Musibär „goes China“

Im Sommer 2018 wurde ein bekannter chinesischer Industriekonzern im Rahmen eines Platzkonzertes in Wiener Neustadt auf uns, dem MV Breitenau aufmerksam.Es war quasi eine musikalische Harmonie nach den ersten Takten...nach einer Reihe von Rückfragen und Austausch von Informationen und Musikstücken, stellte sich mit der Zeit heraus, dass wir einen neuen Gönner und Sponsor erhalten könnten.Heute ist die Stillhaltefrist verstrichen und wir können nun die offizielle Partnerschaft mit dem Konzern 愚人节 bekanntgeben. Ein Schreiben samt…

Weiterlesen Musibär „goes China“

MVB-Generalversammlung 2019

Generalversammlung des MVB, Feb 2019 Ein Paukenschlag (mit Ankündigung) Normalerweise stellen Generalversammlungen in Vereinen und Gruppierungen einen jährlichen Fixpunkt dar, wo im Wesentlichen auf das im Vorjahr Geschehene zurückgeblickt und auf die kommenden Monate eine Vorschau gehalten wird. Ab und an finden Neuwahlen statt, wo in der Regel kaum bis keine Veränderungen zu erkennen sind. Doch manchmal gibt es – wie in jeder Mannschaft – eine größere Fluktuation. Nach dem Ende der dreijährigen Funktionsperiode…

Weiterlesen MVB-Generalversammlung 2019