Kurkonzert Bad Schönau 2019

Kurkonzert Bad Schönau 2019

Wir fanden uns am So., 15.09.2019 in der Kurgemeinde Bad Schönau ein um erstmals auch dort ein kleines Kurkonzert im Park zu veranstalten.
Bei spät-sommerlichen Temperaturen war auch reges Interesse und guter Besuch der Kurgäste gegeben.
Thomas Maldet führte mit einer lockeren Moderation durch das vielfältige Programm, stellte einerseits schrittweise die Gemeinde Breitenau und auch den MVB vor, andererseits gab er auch einen Einblick in so manches Musikstück, abseits der Noten.
Für uns und auch für die Gäste war dies ein schöner Nachmittag in einem traumhaften Ambiente in Bad Schönau.

Randnotiz: Erstmals, zumindest ich kann mich nicht erinnern, haben wir nach der Einspielübung vor dem eigentlichen Start schon eine Spende erhalten haben.

Ein Schelm der hier denkt, dass dies eine Aufforderung zum verfrühten Beenden gewesen sein könnte – Nein, es war wohl ein Ansporn baldigst zu starten 😉

Unbekannterweise – Danke sehr!!

(HaMa)