„MVB-Storchenpost“

„MVB-Storchenpost“

  • Beitrags-Kategorie:2020 / Bericht

September / November 2020

Über Monate und Wochen hinweg gab es leider keine Notwendigkeit, über musikalische Ausrückungen, Feste oder Feiern zu berichten.
Dem Veranstaltungsstopp folgte ein Probenstopp, die Unterschiede zwischen Lockdown#1 und #2 sind marginal und nicht nennenswert. Vielleicht war dies mitunter ein Grund warum meine Feder etwas eingerostet ist und ich über ein freudiges Ereignis vor rund 2 Monaten und ein weiteres vor wenigen Tagen erst jetzt berichten darf. Nein eigentlich muss, denn gerade jetzt braucht es wieder positive Stimmungen.

Wenn die musikalische Gegenwart quasi stillsteht, gilt der Fokus der Zukunft.

Somit ist es uns, dem MVB, eine Freude, die kleine Klara und den kleinen Niklas im erweiterten Kreis der künftigen MVB-Musiker begrüßen zu dürfen.Bereits

Anfang September durften sich Bettina und Andreas Leitner über die Geburt des zweites Kindes Klara und die „große“ Schwester Katja über ein Geschwisterchen freuen.
Anfang November erblickte der kleine Niklas, Sohn von Petra und Klaus Graser das Licht der Welt.

Den jungen Eltern und den jungen Erdbewohnern wünschen wir alles Gute und Liebe – gepaart mit Taktgefühl und richtiger Tonlage!

Somit werden mit dem Jahr 2020 auch etwas positives verbinden dürfen.


(HaMa)