Hauptplatzkonzert in Neunkirchen 2019

Hauptplatzkonzert in Neunkirchen 2019

Im vielleicht schönsten „Vorort von Breitenau“ durfte der MV Breitenau am 29.06.2019 den Vormittag für Besucher des Alten Brauhauses, für Schaufenster-Bummler oder für gestresste Wochenende-Einkäufer musikalisch umrahmen.
Mittlerweile zur Tradition geworden, begrüßte uns der in Breitenau geborene Bürgermeister von Neunkirchen KommR Herbert Osterbauer. Im MVB-„Anreisegepäck“ war auch eine relativ starke Abordnung der Musibärn und Freunde aus Breitenau.
Bei recht sommerlichen Temperaturen durften die meisten von uns, geschützt unter Sonnenschirmen ein eher traditionelles Platzkonzert zum besten geben. Trotz des eher hitzigen Temperaments wurden unsere Schlagzeuger der Sommersonne ausgesetzt – die Jungs in der letzten Reihe sind aber Einsätze unter besonderen Umständen gewohnt.

Für all jene, die dieses Konzert und das Flair des Hauptplatzes verpasst haben, möchte ich mitteilen, dass wir am Sa., 13.07.2019 im nächsten „Vorort“ von Breitenau musizieren werden.

Hauptplatzkonzert in Wiener Neustadt, Sa., 13.07.2019 ab 10:00, bei hoffentlich schönem Wetter.

(HaMa)