Stadtkonzert in Wiener Neustadt 2019

Stadtkonzert in Wiener Neustadt 2019

Stadtkonzerte in Wiener Neustadt – 13.07.2019

Manche haben schon ihre „7 Sachen“ in den Urlaubskoffer eingepackt, wir haben heute unsere Instrumente das letzte Mal vor der Sommerpause ausgepackt.
Der Regenschirm bliebt glücklicherweise eingepackt – für einen sommerlichen Juli-Samstag war es dennoch kühl. Nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die unpassende Kleidung“ tummelte sich einige Passanten, entsprechend gekleidet, am Hauptplatz in Wiener Neustadt.
Etwas mehr dem Anlass bezogen als dem Wetter mussten wohl die 3 Hochzeitspaare gekleidet sein, die neben uns im Rathaus den Hafen der Ehe ansteuerten – die Gratis-Musik kam von uns 😉

Der Sponsor dieses Konzerts, Bürgermeister Klaus Schneeberger verband berufliches und privates indem er uns quasi vor sein Sitzungszimmer des Rathauses platzieren lies – von 10:00 – 12:00 gaben wir Marsch- Walzer und Polka-Musik zum besten.

Natürlich wurden wir wieder von einigen Musibärn und Freunden aus Schwarzau und Breitenau begleitet.

Wir freuen uns schon auch im kommenden Jahr wieder im Rahmen der Stadtkonzerte in Wiener Neustadt musizieren zu dürfen!

So, das war’s – nun geht’s auch für den Rest der Musikanten in eine Sommerpause bis Mitte August!

(HaMa)