Vor(her)sorge statt Nach(her)sorgen …

Vor(her)sorge statt Nach(her)sorgen …

  • Beitrags-Kategorie:2020 / Bericht

Die diesjährige „Breitenauer Wiesn 2020“ wurde vom Veranstalter, GH Tauchner, abgesagt – Zu unvorhersehbar sind die möglichen Covid-19-Entwicklungen und Einschränkungen bis Mitte September, wo diverse Urlauber wieder zurückgekehrt sein werden.

Manche mögen dies übertrieben finden, aber wie eingangs erwähnt ist eine Sorge und Betrachtung zuvor einfacher als ein Lessons-Learned danach – und ja, danach ist man immer „gscheiter“.

Vielleicht kommt ja der „2020er Tag“ additiv zur Breitenauer Wiesn 2021 dazu, dann wäre es ja nur eine Verschiebung bzw. ein Zusammenrücken von Tagen;-)
Und eben dieses Zusammenrücken ist hoffentlich im Spätsommer 2021 wieder möglich. Bis dahin …


(HaMa)