You are currently viewing Frühschoppen – Stoafödfest 2022

Frühschoppen – Stoafödfest 2022

„Trara, es brennt mein Herz und auch mein Temperament. Marie, komm her und spiel bei mir die Feuerwehr….
„Trara … wir spielen und singen wieder!


Am 24.04.2022, nach nicht nur gefühlter langer Zeit durften wir wieder aufspielen.Auch für die Feuerwehr Breitenau war eine gesellige und gesellschaftliche Durststrecke zu Ende und daher durften beim „Stoafödfest 2022“ über 3 Tage hinweg viele Gäste begrüßt und versorgt werden.

Der MV Breitenau rundete das Fest am Schlusstag mit einer Feldmesse und einem darauffolgenden Frühschoppen im Feuerwehrhaus ab.

Vor einigen Jahren wäre ich für ein Statement wie „Feiern und Musizieren wie damals“ schief angesehen worden, aber nach 2 Jahren mit wiederholten Einschränkungen in vielen Bereichen war dies wohl das erste Highlight im Jahr 2022…für die Feuerwehr, für die Gäste und schließlich auch für uns, dem MV Breitenau.

Ich hoffe, man hat uns eine gewisse „Nervosität“ nicht angesehen.
Wem es gefallen hat, der ist zum Familienfest im SFZ am 1. Mai ab 11:00 herzlichst eingeladen.
Wem es nicht gefallen hat, dem bieten wir eine 2. Chance beim Familienfest am 1. Mai. 😉



HaMa

(Foto – MVB)