Nachtrag, mit erfreulichem Faktor …

Nachtrag, mit erfreulichem Faktor …

  • Beitrags-Kategorie:2020 / Bericht

Ob es wahrlich so geplant war,
ob es der schwierigen Situation während der LockDown-Phase geschuldet war,
ob es eigentlich schon lange erwartet wurde und es eigentlich „eh“ schon Zeit war

…… wir wissen es es nicht.

Wer hier die Hintergründe erfahren möchte, muss schon das jungvermählte Ehepaar selber fragen.

Ausnahmsweise ist nicht der Weg das Ziel, sondern der gemeinsame Weg zum gemeinsamen Ziel und selbiges wurde am 27.Mai 2020 von Petra und Klaus erreicht. Im situationsbedingt kleinsten Kreis erfolgte die Vermählung von Petra und ihrem Klaus im Standesamt Gloggnitz.

Äußerst überrascht davon wünsch(t)en wir euch beiden alles Gutes, Liebe, Erfolg und Gesundheit auf dem weiteren gemeinsamen Weg (unter dem gemeinsamen Giebelkreuz).

Der Vollständigkeit halber, aus unserer Schriftführerin Petra Gribitz „wurde“ Petra Graser.


(HaMa)